Donnerstag, 15. November 2012

H&M Geschenkidee der Woche

Das ist die H&M Geschenkidee der Woche für Damen.Also ich finde den Pulli total schön vor allem die Farben.Der Pulli sieht schön flauschig und warm aus.Also ich würde mich über so einen kuschel Pulli freuen.Wie sieht`s bei euch aus ?



Preis 14,95 €  bei H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Frankfurt, Hessen, Germany
♥♥♥♥♥ Danke das ihr unseren Blog besucht♥♥♥♥♥ Ein paar Infos über uns wir sind zwei Mädchen aus der nähe von Frankfurt. Wir gehen noch zur Schule .In unser Freizeit beschäftigen wir uns mit kochen,backen,lesen,fotografieren und vielem mehr.Und jetzt auch bloggen. Wir wollen über Mode,Trends,Bücher,Dvd`s,Rezepte und vieles mehr bloggen. Ihr könnt uns Rezepte , Bücher und Beauty produkt vorschläge senden die wir für euch testen.Wir freuen uns auf eure Vorschläge,Ideen und Kommentare♥♥