Mittwoch, 28. November 2012

Blogger Adventskalender

Fashion Fairytale Amour de soi Rock&Glitter matthoff.de || lebenswelten Bunt Leben soul and fire Le petit globetrotteur I like shoes Katolies Welt Kleiderplanet Tendenza Rosa La mode et moi Herzkirsche Chamy's Diary Chamy's Diary Chlencherei 90s Butterfly Redcat Was mir bleibt Mary-April Rock&Glitter Fashion Fairytale Fahsion Bisque The Stylelicious Image Map

Das ist der Blogger Adventskalender!Ab dem ersten Dezember wird jeden Tag bis zu Heiligabend ein Blogger sein Türchen öffnen.Darin findet ihr weihnachtliche Posts.Was genau bleibt jedoch eine Überraschung.Also jeden Tag nur ein Türchen lg Anna und Biene 

Ps: schaut doch mal auf dem Blog von Fabi vorbei sie hatte die Idee mit dem Adventskalender.



2 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon, das wird bestimmt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey,
    mir gehört Türchen 6 =) Nur stimmt meine URL nicht, hatte das auch nochmal per Mail an alle geschickt, war aber wohl schon zu spät.. würd mich freuen, wenn dus ändern könntest :) www.soulandfire.de.vu ist richtig.
    Danke und liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Über mich

Frankfurt, Hessen, Germany
♥♥♥♥♥ Danke das ihr unseren Blog besucht♥♥♥♥♥ Ein paar Infos über uns wir sind zwei Mädchen aus der nähe von Frankfurt. Wir gehen noch zur Schule .In unser Freizeit beschäftigen wir uns mit kochen,backen,lesen,fotografieren und vielem mehr.Und jetzt auch bloggen. Wir wollen über Mode,Trends,Bücher,Dvd`s,Rezepte und vieles mehr bloggen. Ihr könnt uns Rezepte , Bücher und Beauty produkt vorschläge senden die wir für euch testen.Wir freuen uns auf eure Vorschläge,Ideen und Kommentare♥♥